Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Mittwoch, Oktober 06, 2004

Bewerbungen


Nach einer Anzeige bei WG-Gesucht.de bekam ich folgendes Bewerbungsschreiben:
hallo michael!


ich melde mich bei dir wegen deiner anzeige in wg-gesucht.de. das angebot hört sich für mich interessant an. ich
werde mich morgen telefonisch bei dir melden. bis dahin ein paar zeilen zu meiner person:

ich bin 28 jahre alt, 1,96 m groß, habe mittelbraunes haar und bin vegetarier.
meine musikalischen vorlieben sind geprägt von joy division, the cure, siouxsie and the banshees, the stranglers,
ruts, crass new order, the smiths, kraftwerk, palais schaumburg, sonic youth, interpol, desapericidos, heresy,
bach, haydn, mozart, beethoven und sibelius.
mein ästhetisches empfinden läßt sich durch elemente antiker bildender kunst, des sozialistischen realismus (DDR),
der filmischen und photographischen arbeiten leni rieffenstahls (blaues licht, olympia filme, natur- und
portraitbilder), des bauhausdesigns, der industriekultur des ruhrgebiets, der architektonischen entwürfe rudolph
steiners und vieler unterschiedlicher richtungen mehr beschreiben.
Literarisch interessieren mich schiller, hölderlin, nietzsche, pound, camus, houellebecq, bronnen, jünger, becher
und von der grün. zu den filmen, die ich mag gehören: clockwork orange, taxi-driver, der mann der vom himmel fiel,
fight-club, elling, rheingold, 28 days later, acid house, cube.

ich bin geistig offen, ohne jedoch gleich alles gut zu heißen, und ein mensch der bestrebt ist, weltanschauliche
gegensätze, wenn möglich, zu vereinen oder zu überwinden. daher finde ich auch kontroverse und offene diskussionen
sehr interessant.

meine befähigung als mitbewohner liegt in einem aktiven hygienebedürfnis, meiner unauffälligkeit und
unkompliziertheit, meiner fähigkeit, mich mit menschen verchiedenster art gut arrangieren und ganz allgemein zu
einer gemeinschaft positiv etwas beitragen zu können.

ich studiere derzeit medizin und habe bereits einen abschluß in philosophie.

auf eine gute zeit!

frederic

Wer noch mehr, bessere Soft- und Hardskills vorzuweisen hat, melde sich bitte mit Lebenslauf, Foto und ausführlichen Zeugnissen bei: ebert.micha@web.de!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home