Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Donnerstag, Januar 18, 2007

Kein Sturm, nirgens

Alle warten auf den großen Knall Sturm. Aber er kommt nicht, er kommt nicht... Die Berliner Schulen haben heut schon um 14.00 Uhr Feierabend gemacht, und im JobCenter hat man mich heut morgen gefragt, ob ich denn heut Nachmittag tatsächlich mit dem Fahrrad fahren wolle. Natürlich nicht. Eigendlich hatte ich mich darauf eingestellt, vorm Fenster zu sitzen und vorbeifliegende Schirme, Passanten, Dachziegel, Bäume, Politiker, usw. zu beobachten. Draußen regnets zwar, aber es ist fast friedlich... Kein Sturm, nirgens.

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous herrmarks said...

aha... also auch ein Gespräch über das gute alte Wetter ;-) ... ich habe ja nur ein paar Photos gesehen...

Freitag, 19 Januar, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home