Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Montag, Januar 15, 2007

Psychoglobal 2.0

Nachdem sich der erste Kunde Leser schon gefragt hat, wann ich denn mal wieder was schreibe, hier drunter ist der erste neue Beitrag seit Monaten. Und fragt bitte nicht, warum so lange nichts kam. Hat nichts mit euch zu tun. Nur mit einer andauernden Ablenkung...

Nun hat ja Google die Blogger-API verschönert und so steigt Psychoglobal in die 2.0ller-Rige auf: man kann die Beiträge jetzt mit schönen Labels versehen, was es auf Dauer evtl. übersichtlicher und einfacher macht, nach bestimmten Themen hier zu suchen. Vorrausgesetzt, ich halte mich an die Tagger-Regeln und denke mir nicht jedes mal neue Wörter aus.

Inhaltlich wird sich aber auch im neuen Jahr nichts ändern. Die übliche Mischung aus Buntes und Graues aus der BRD EU. Zum Beispiel über die großen Fragen des Jahres: Vorratsdatenspeicherung?? Zum G8-Gipfel fahren oder nicht?? Oder endlich mal gesund werden? Jetzt doch Linux from Scratch oder schön beim stabilen Mandriva bleiben? Was ist eigentlich aus den Fair Trade Laufschuhen geworden?

Falls jemand mitmachen will - Gast-Accounts gibts auf Anfrage mit Textbeispiel: psychoglobal[at]gruppe-holzklau.de.

Wahrscheinlich werden diese Fragen beantwortet und kommentiert. Bis bald dann mal wieder...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home