Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Donnerstag, Januar 18, 2007

"The Corporation" als freier Download?

Phlow.net vermeldet heute, dass der durchaus sehenswerte Film "The Corporation" als freier, legaler Torrent-Download zur Verfügung steht. Leider scheints da ein Problem mit dem Tracker zu geben, zumindest gibts keine Peers und somit auch keinen Download. Wenn jemand was hört, sagts mal an. Ich hab den Film bisher nur zur Hälfte gesehen, da dann bei der inoffiziellen Vorführung der Laptop schlapp machte...

Im Film werden Wirtschaftsunternehmen mit der medizinischen Diagnose von Psychopathen verglichen, was durchaus erhellende und unterhaltsame Momente hat. Schön auch, dass nicht Manager oder einzelne Akteure als Täter, sondern der Kapitalismus als das falsche dargestellt wird.

Wenn nochmal nen legaler Torrent auftaucht, gibts hier auch nochmal nen Link. Ansonsten kann man ja auch mal in die Piratenbucht segeln.

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous herrmarks said...

http://www.bittorrent.com/detail.html?infohash=7B983AE25305059BDC03CB8127FD72BB1CF5CED5&per_page=10&search=the+corporation&index=6

hier gab es alle, weiß aber nicht, ob es das Gesucht ist?

Freitag, 19 Januar, 2007

 
Anonymous herrmarks said...

ach und dann noch wegen der Piratenbucht... was soll man denn hiervon halten

http://buysealand.com/

oder hiervon

http://ladonia.net/

Freitag, 19 Januar, 2007

 
Blogger Mischka said...

in den Kommentaren zum Phlow-Artikel gibts weitere Quellen, ua. auch einen Link zu Google-Video, wo der Film ein wenig Pixelig, aber dennoch zu sehen ist. Und einige inoffizielle Torrents. Sicher findet auch ein Esel die ein oder andere Kopie. Die Frage ist nur, wie legal ist das. Andererseits: legal, illegal, pupsegal.

Tja, und zu den Sealandern oder Ladoniaranern weiß ich auch nix zu sagen. Die Schweden scheinen auf Mikronationen zu stehen. Von den Piraten sicher ne Marketingaktion (Piratenpartei und TPB).

Samstag, 20 Januar, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home