Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Dienstag, Oktober 12, 2004

Jo Brauner verkündet das Ende des Vietnamkriegs


Jo Brauner, Symbol deutscher Fernsehspießigkeit hat die Tagesschau verlassen. Seine nestelnde Stimme allerdings können wir trotzdem weiterhin hören. Die ARD spendierte dazu eine eigene Fanpage - quasi zur Erinnerung. Und das schöne daran sind nicht Jo Brauners Versprecher, oder die Autogrammkarten zum download, sondern dass wir uns das Ende des Vietnamkriegs in der Tagesschau vom 30. April 1975 anschauen können - verkündet natürlich von Jo Brauner (übrigens in seiner ersten Tagesschau). Wenns bald noch mehr davon gibt, bin ich garnich mehr gegen die GEZ fürs Internet.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home