Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Donnerstag, September 08, 2005

Scheiße wählen

Berlin, Proskauer Str., der neueröffnete arabische Imbiss. Wir bestellen Haloumi im Brot und setzen uns an einen Tisch. Am Nebentisch sitzt ein kleier Araber, der offenbar Gesprächsbedarf hat: "Was wählt ihr?" -- "Nichts" -- "Oh, seit ihr gegen Leute aus anderen Kontinenten?" -- "Nee, wieso?" -- "Warum wählt ihr nicht den Türken?" -- "Weil er in der SPD ist" -- "Warum wählt ihr nicht?" -- "Weil die alle Scheiße sind"

"Ah scheiße. Aber das muss man so sehen: Es gibt die Scheiße, die stinkt bis über den Himmel, das sind die Nazis. Dann gibts die Scheiße, die stinkt bis zum Himmel, CDU und CSU. Die SPD ist Scheiße, die bis zum Dach stinkt. Die Grünen hatten ein großes Maul bevor sie gewählt wurden, dann waren sie in der Regierung und sind die Scheiße die stinkt bis zum zweiten Stock. Wenn man die Scheiße wählt die bis zum Dach stinkt, verhindert man die Scheiße die bis zum Himmel und über den Himmel stinkt."

Ah ha. Nach der Wahl ist vor der Wahl und alle sitzen immer noch in diesem riesen Haufen Scheiße.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home