Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Montag, September 05, 2005

wahllos

klar, stimmt. einer der gründe, warum hier lange nichts neues mehr stand ist der stillstand, seit der kanzler sich zurücktreten hat lassen ist einfach nichts mehr los hier, ausser wahlkampf... wo während der legislaturperiode noch zu befürchten ist dass aus worthülsen heftige konsequenzen entstehen ist diese zeit jetzt eine einzige mediale nullzeit... "wählt was ihr wollt, ihr kriegt eh was wir wollen" rufts aus BDI und illuminatenvereinigungen. das logo "wahl 05" der ard las sich beim gestrigen so genannten kanzlerduell-livestream im realplayer wie "wahlOS", also jetzt kein betriebssystem sondern siehe überschrift (aber ich bin anscheind nicht der einzige, dem das aufgefallen ist). so war wohl auch die sendung, ich hab mir lieber ne dvd reingeschoben, wofür das individualtv doch alles gut ist... jedenfalls heute auf google-news: schröder-merkel ausgeglichen... naja, war klar. das einzige aufregende ist dann doch, dass man als unschuldiger spaziergänger zufällig an der großen grünen wahlkampfshow ("joschka kommt!") an der arena treptow vorbeiflanierend dann aus dem auto heraus berechtigterweise als "zeckenbrut" beschimpft wird, wenigstens das... ein wenig aufregung jetzt. das bringt farbe in den tristen sommer.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home