Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Dienstag, Dezember 07, 2004

Fuck you Industry

Na wer sagts denn? Es war ja nur ne Frage der Zeit, bis die Free Software-Community der Content-Industrie den dicken Finger zeigt. Nodezilla könnte der Filesharing-Client der nahen Zukunft werden: er ermöglicht in der aktuellen Version nicht nur anonymes Filesharing, sondern auch Multimedia-Streaming (z.B. Internetradio) und eine Funktion zum Tauschen von Bildern (oh je, dies könnte der neu gewonnenen Freiheit auch zum Verhängnis werden).

Wenn alles gut wird und wir zuletzt am besten lachen gewinnt das Gute und das Böse fährt zur Hölle. Das Netz ist eben doch nicht zu kontrollieren.

Und weil das hier der kürzeste Artikel mit den meisten Links ist ist mir der diesjährige Psychoglobal-Hypertext-Award auch noch sicher ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home