Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Montag, April 10, 2006

Autoorganisation

Da ich schon dabei bin, Psychoglobal mal wieder zu aktualisieren, möchte ich euch die Veranstaltung Autoorganisation, welche kommende Woche in Berlin-Friedrichshain stattfindet, empfehlen. Bei dieser "Konferenz" wird es vor allem um selbstorganisierte Zusammenhänge gehen... DIY or die... Vor allem interessant finde ich den Workshop zu Umsonstökonomien, die ich als wichtigen Baustein zur Überwindung der planetaren Arbeitsmaschine sehe. Auch interessant: "Wohlfühl-Nischen oder Infrastruktur für einen gesellschaftlichen Widerstand? - Kritik an dem Freiräume – Ansatz!" -- leider Zeitgleich mit den Umsonstgeschichten...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home