Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark.
Rosa Luxemburg

Sonntag, September 10, 2006

Linux from Scratch - erstmal Pause (2)

Nun, wird Zeit zu berichten, was aus meinem LFS geworden ist. Ich habe alles mehr oder weniger nach Anleitung ausgeführt - bis zum Kapitel 5.7, wo ich aufgefordert werde unbedingt [...] die korrekte Funktion der Toolchain [...] zu prüfen. Laut Murphy konnte es nicht funktionieren. Es gab also Fehlermeldungen. Linux From Scratch sagt dazu: "Sie müssen alle Ihre Schritte noch einmal überprüfen und den Fehler finden und korrigieren. Fahren Sie nicht fort, bevor Sie den Fehler nicht beseitigt haben." Also. Dann war erstmal Pause angesagt. Keine Ahnung, was mein Fehler war, ich denke aber, ich werde alles nochmal von vorn durchführen. Irgendwo wird sich ein Tippfehler oder so versteckt haben.

Das Wetter ist allerdings zu gut, um diesen Nachmittag am PC zu verbringen. CU outside.

ältere Beiträge zum Thema:
Linux from Scratch - Die Herausforderung (1)